Schreitherapie
Wenn alles doof ist …
… hilft manchmal nur noch Schreien!
Schreie so laut Du kannst!
Genug geschrien?
Das hast Du gut gemacht 👏
Jetzt ist es Zeit, sich wieder zu beruhigen.
- Schließe die Augen und atme tief durch.
- Denke an etwas Schönes.
- Trinke ein Glas Wasser.
- Fühle Dich umarmt.
- Sprich mit jemandem, der Dich aufmuntern kann.
- Gehe spazieren und bekomme den Kopf frei.
- Überlege Dir, was Du trotz alledem gestalten kannst.
Und wenn es Dir noch einmal nicht gut geht, kannst Du jederzeit wiederkommen!
Bis dahin alles Gute für Dich ❤️
Und nicht vergessen: Eigentlich ist unsere Welt wunderschön.